Webhaber
TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen Ben ist sauer und fühlt sich von Malte und Tina verraten. Doch durch Lillys Film über das Kommunismus-Experiment und ihre Aussage, dass Familien zusammenhalten, kann er über seinen Schatten springen. Er bedankt sich bei Britta und Hendrik für ihre finanzielle Hilfe und versöhnt sich mit Malte und Tina. Die Himmelslaterne von Finn hat einen Pavillon des "Drei Könige" niedergebrannt. Finn ist im Zwiespalt: Soll er sich stellen und damit seine Richterlaufbahn riskieren? Dann sieht er, wie Amelie Nici verdächtigt. 15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe Um Eleni von den Problemen ihrer Eltern abzulenken, überredet Leander sie zu einem Spaziergang und erneut landen sie zufällig am Findling. Wieder einmal fühlt Eleni, dass Leander der einzige Mensch ist, dem sie gerade vertrauen kann. Doch nach einer schlaflosen Nacht wirft sie ihm plötzlich vor, mit Alexandra unter einer Decke zu stecken. Erik löst endlich Yvonnes Kette beim Pfandleiher aus. Das Schicksal

Stern.De, Benzer haberler