Webhaber
Marburg-Biedenkopf: Junge nach Schlauchboot-Unfall aus Lahn geborgen

Marburg-Biedenkopf: Junge nach Schlauchboot-Unfall aus Lahn geborgen

Ein Schlauchboot-Unfall auf der Lahn bei Dautphetal (Kreis Marburg-Biedenkopf) hat am Samstag eine größere Suchaktion ausgelöst. Mit zahlreichen Einsatzkräften und auch mit einem Hubschrauber wurde zwischen den Ortsteilen Friedensdorf und Buchenau nach einem vermissten Elfjährigen gesucht, wie die Polizei in Gießen mitteilte. Am späten Nachmittag sei der Junge dann lebend aus der Lahn geborgen worden, sagte ein Polizeisprecher. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden. In dem Boot waren laut Polizei zum Zeitpunkt des Unfalls mehrere Personen, weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet.

Stern.De, Benzer haberler